Veranstaltungen

Ersten Berger Feierabend gefeiert

Die erste Veranstaltung des Berger Feierabends war ein voller Erfolg. Über 250 Besucher hatten sich zum ...mehr

Reisen - Freizeit - Unterhaltung

Gedenkstätte Bergen-Belsen: 14.30 Uhr „Bergen-Belsen aus religiöser Perspektive“ - Thematischer ...mehr

Regionale Obstbausorten sollen Insektenschutz stär...

THÖREN. Die Gemeinde Winsen (Aller) setzt ihre Bemühungen um den Naturschutz und den Erhalt der ...mehr

Fanfarenzug Meißendorf erfolgreich in Hannover

Am vergangenen Mittwoch hat der Fanfarenzug Meißendorf erfolgreich an dem Wettbewerb „Goldene Fanfare“ ...mehr

Celler Schlossbergfete lief in diesem Jahr deutlic...

Am vergangenen Mittwoch war der letzte Schultag vor den Sommerferien. Traditionell suchen die Schüler der ...mehr

„Paradoxe Welten“ im atelier 22

Das atelier 22 e.V., Hattendorfstraße 13 in Celle, lädt am Samstag, 20. Juli, um 16 Uhr zur Vernissage ...mehr

Reisen - Freizeit - Unterhaltung

Bomann-Museum Celle: ab 11.30 Uhr Führung durch die Ausstellung „Suche nach Herkunft. NS-Raubkunst im ...mehr

Abiturienten machten mit Traktoren die Celler Alts...

Die Schülerinnen und Schüler, die jetzt ihr Abitur gemacht haben, sind am vergangenen Mittwoch mit Treckern ...mehr

Bodendienstgerätausbildung und Luftfahrzeugversorg...

FASSBERG. Unter der Federführung des Staatlichen Baumanagements Lüneburger Heide wurde am vergangenen ...mehr
1  ...  78910111213  ...  87