Celle

Zwei Teams auf Platz eins beim „Spiel ohne Grenzen“

CELLE (ram). Das Zeltlager des Landkreises Celle war auch in diesem Jahr wieder der Höhepunkt des Ferienpasses. Gastgeber war diesmal die Gemeinde Wietze. 129 Kinder, und damit deutlich mehr als 2017, sowie 26 Betreuer nahmen daran vom vergangenen Dienstag bis Freitag im Wietzer Schwimmbad teil.Unter dem Motto „Dschungelcamp“ wurde den Kindern im Alter von acht bis 13 Jahren vier Tage lang ein buntes und attraktives ...mehr

Kurz & Bündig

CELLE. Am vergangenen Donnerstag, 9. August, gegen 9.30 Uhr wurde einer 68-jährige Kundin in einem ...mehr

Rock‘n‘Roll unterhielt rund 300 Besucher

CELLE. Lady Sunshine & the Candy Kisses haben jüngst bei einer kleinen Hofmusik im Innenhof des Celler ...mehr

Brand am Oppershäuser Aller-Wehr

Am vergangenen Montag wurde die Ortsfeuerwehr Oppershausen um 15.58 Uhr zu einem Entstehungsflächenbrand an ...mehr

Protest der Marktbeschicker und Angebot zur konstr...

CELLE. Am vergangenen Mittwoch hat im Alten Rathaus von Celle eine Infoveranstaltung der zuständigen ...mehr

Ministerpräsident Stephan Weil besucht erneut den ...

CELLE. Zu einem besonderen Besuch kommt der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil in der ...mehr

Feuerwehr lud Kinder in den Wildpfad ein

HAMBÜHREN. Vor Kurzem waren die Kinder der Gemeinde Hambühren zur alljährlichen Ferienpass-Aktion mit der ...mehr

„Projekte entwickeln sich mit der Zeit“

Kürzlich startete die Kooperation zwischen den Maltesern Celle und dem Projekt Brückenbau Celle. In einer ...mehr

Reisen zu wichtigsten internationalen VDE-Tec-Hots...

CELLE. Der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Henning Otte informiert über die „e-diale Zukunft Challenge ...mehr
1  ...  39404142434445  ...  84