Celle

Zwei Teams auf Platz eins beim „Spiel ohne Grenzen“

CELLE (ram). Das Zeltlager des Landkreises Celle war auch in diesem Jahr wieder der Höhepunkt des Ferienpasses. Gastgeber war diesmal die Gemeinde Wietze. 129 Kinder, und damit deutlich mehr als 2017, sowie 26 Betreuer nahmen daran vom vergangenen Dienstag bis Freitag im Wietzer Schwimmbad teil.Unter dem Motto „Dschungelcamp“ wurde den Kindern im Alter von acht bis 13 Jahren vier Tage lang ein buntes und attraktives ...mehr

Alexander Helms wurde zum Schützenkönig proklamier...

WALLE. Das Schützenfest in Walle wurde vor Kurzem mit dem Motto „Aus Gästen Freunde machen“ eröffnet. ...mehr

Kaliberg, Bienensterben und die Zukunft der Landwi...

CELLE (lm). Am vergangenen Montag war der landwirtschaftliche Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion Gero Hocker ...mehr

„Begriffe Heimat und Vaterland geben uns Identität...

CELLE (ram). Am vergangenen Montag hatte der Große Schafferrat im Rahmen des Celler Schützenfestes zu Ehren ...mehr

Literaturkreistreffen des Deutschen Frauenrings

CELLE. Am Donnerstag, 19. Juli, findet um 15.30 Uhr im Mehr-Generationen-Haus, Fritzenwiese 46 in Celle, das ...mehr

Wolfgang Heine wurde Ehrenmitglied

CELLE. Am Schützenfestsonntag hatten die Könige der Neustadt-Altenhäusener Schützengesellschaft ...mehr

Kurz & Bündig

CELLE. Am Donnerstag, 19. Juli, findet um 15.30 Uhr im Mehr-Generationen-Haus, Fritzenwiese 46 in Celle, das ...mehr

Surfen in Wietze - Gemeinde stellt freies WLAN ber...

WIETZE. In der Gemeinde Wietze können Bürger nun an verschiedenen Stellen über ein freies WLAN surfen. Die ...mehr

Gottesdienst in den schönsten Gärten

„Jeden Tag genießen wir von unserer Veranda aus den Ausblick in unseren Garten. Seit sechs Jahren sind wir ...mehr
1 123456  ...  43