Celle

DEHOGA-Kreisverband hat keinen Ersten Vorsitzenden

WINSEN (was). Bei der Jahreshauptversammlung des DEHOGA-Kreisverbandes Celle am vergangenen Montag im Hotel „Stadt Bremen“ in Winsen (Aller) war ein wichtiger Tagesordnungspunkt die Wahl des Vorstandes bis 2022. Die Position des Ersten Vorsitzenden konnte allerdings nicht besetzt werden.Bereits vor einem Jahr hatte Benno Eisermann mitgeteilt, dass er nach zwölf Jahren als Erster Vorsitzender nicht weitermachen möchte. ...mehr

Einen vernünftigen Kompromiss bei der Grundsteuer ...

Fortsetzung von Seite 1 So lange habe es gebraucht, dass man zu einer Neuregelung komme. „Alle Beteiligten ...mehr

Vierte Celler Auto-Show in der Altstadt

CELLE. Am 7. April findet im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntags in der Zeit von 11 bis 18 Uhr die vierte ...mehr

Kurz & Bündig

HAMBÜHREN. Bei einem Unfall ist am Donnerstagnachmittag, 28. März, ein Wolf auf der Landesstraße 310 ...mehr

Leiterin des Stadtarchivs im beliebten vhs-Talk

CELLE. „Die vhs lädt ein und (Steinke) trifft…“ am Mittwoch, 3. April, um 19 Uhr in der vhs Celle, ...mehr

„Das erste Jahr war sehr schön, aufregend und inte...

CELLE (ram). Seit etwas mehr als einem Jahr ist Jörn Schepelmann als CDU-Abgeordneter Mitglied im ...mehr

Kurz & Bündig

CELLE. Am Donnerstag, 28. März, findet um 17 Uhr in der Alten Exerzierhalle, Am Französischen Garten 1 in ...mehr

Lkw kam von der Straße ab und drohte umzukippen

CELLE. Am vergangenen Dienstagnachmittag um 15.38 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle mit den ...mehr

Weichen für Fusion sind gestellt - jetzt muss die ...

CELLE. Am vergangenen Dienstag haben die Verwaltungsräte der beiden Sparkassen Celle und Gifhorn-Wolfsburg ...mehr
1 12345  ...  81