Celle

Trainer Björn Lippa belegte souverän den ersten Platz

CELLE (bt). Die Wahl zum „Trainer des Jahres 2018“, zu der vom Celler Kurier zum 31. Mal aufgerufen worden war, ist beendet. Mit 5.062 Einsendern gab es eine Rekordbeteiligung. Am vergangenen Montag erfolgte die Bekanntgabe und Proklamation im Rahmen einer Feier auf dem Hof Wietfeldt in Bennebostel.„Trainer des Jahres 2018“ wurde mit der neuen Rekordzahl von 43.980 Punkten der Leichtathletik-Trainer Björn Lippa von ...mehr

Katharina Gröschner konnte mit ihren Arbeiten über...

CELLE. Katharina Gröschner, Schülerin am Hermann-Billung-Gymnasium Celle, hatte ihre Bilder für den ...mehr

Über 5.000 Leser des Celler Kurier wählten „Traine...

Fortsetzung von Seite 1Die weiteren Platzierungen von elf bis 26: Detlef Heidenreich (Celler Schwimmclub), ...mehr

Leichtathletiktrainer Björn Lippa setzt auf Persön...

CELLE (bt). Man kann es wohl schon sagen, nach Karen Fuhr im Jahr 2013 hat die Stadt Bergen wieder gewählt: ...mehr

Kurz & Bündig

CELLE. Nach einem Hinweis kontrollierten Polizeibeamte am Dienstagabend, 9. April, um kurz nach 23 Uhr einen ...mehr

Kurz & Bündig

CELLE. Zehn ehrenamtliche Wohnberaterinnen und Wohnberater aus Stadt- und Landkreis trafen sich kürzlich in ...mehr

Niedersächsische Justizministerin besichtigte die ...

CELLE (was). Am vergangenen Mittwoch stattete die niedersächsische Justizministerin Barbara Havliza der ...mehr

Noch attraktivere Streckenführung des urbanen Hind...

CELLE. Die BKK Mobil Oil Urban Challenge Celle startet Sonntag, 1. September, in ihre zweite Runde. Dabei ...mehr

Kurz & Bündig

CELLE. Noch nichts vor in den Osterferien? Dann kommt das Angebot der städtischen Reihe „Zeit für ...mehr
1 1234  ...  81