Bergen

Aktionen mit dem Ferienpass erfreuten viele Schulk...

Am vergangenen Donnerstag hat die Schule wieder angefangen. Zuvor gab es aber für die Kinder sechs Wochen ...mehr

Wohnmobil fing Feuer und brannte komplett aus

HERMANNSBURG. Aus noch nicht geklärter Ursache hat in der Nacht zu Donnerstag, 9. August, ein Wohnmobil in ...mehr

Jugendfreizeitstätte „Bergwerk“ an 55 Veranstaltun...

BERGEN (kdg). Die Jugendfreizeitstätte „Bergwerk“ in Bergen war in diesem Jahr an 55 von 109 ...mehr

Schieß- und Übungsbetrieb auf dem Platz wird wiede...

BERGEN. Wie die Truppenübungsplatzkommandantur Bergen bekannt gibt, wird ab Sonntag, 12. August, auf dem ...mehr

Kleine Hexen und Zauberer trafen sich im „Bergwerk...

Kürzlich fand im Jugendzentrum „Bergwerk“ in Bergen die Ferienpass-Aktion „Hexen und Zauberer treffen ...mehr

Blitz löste größeren Waldbrand nahe Lutterloh aus...

Am Montagmittag, kurz vor 13 Uhr, wurde die Feuerwehr Unterlüß zu einem Waldbrand, der sich in der ...mehr

Reisen zu wichtigsten internationalen VDE-Tec-Hots...

BERGEN. Der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Henning Otte informiert über die „e-diale Zukunft ...mehr

Kinder hatten Spaß im Ferienpark in Oberohe

Im Rahmen des Ferienpasses der Gemeinde Faßberg waren kürzlich 28 Kinder im Alter von sechs bis zwölf ...mehr

Kurz & Bündig

WARDBÖHMEN. Der Feuerschutzausschuss der Stadt Bergen tagt das nächste Mal am Donnerstag, 16. August, ab 17 ...mehr
1 1234  ...  16